Von S-Bahn Berlin
S1, S2, S25, S26, S41, S42 Gute Nachricht. Der Einsatz der Bundespolizei @bpol_b_einsatz im Bahnhof Gesundbrunnen ist beendet und der Verkehrshalt ist wieder möglich.
Bezieht sich auf folgende ältere Meldung:
Von S-Bahn Berlin
S1, S2, S25, S26, S41, S42 Aktuell kein Verkehrshalt im Bahnhof Gesundbrunnen. Grund ist eine behördliche Maßnahme (Polizeieinsatz). Betroffen ist auch der Regionalverkehr und Fernverkehr.
Die S-Bahn-Linien S1, S2, S25, S41, S42 und S26 sind betroffen von dieser Störungsmeldung. Du musst mit folgenden Störungen rechnen: . Diese Störung wurde vor 4 Jahren von S-Bahn Berlin auf Twitter veröffentlicht.
Der Bahnhof Gesundbrunnen ist von dieser Störung betroffen.